Informationen für die Schulanfänger des Jahrgangs 25/26

Sehr geehrte Eltern,

am Samstag, dem 04.05.24 und am Montag, dem 06.05.24 findet die Anmeldung der Schulanfänger für das Schuljahr 2025-2026 in der Staatlichen Grundschule „Carl Eduard Meinung“ Ohrdruf für den Einzugsbereich Ohrdruf und den Ortsteil Gräfenhain statt.

In den Kindertagesstätten wurden für diese Tage Listen ausgelegt, in die man sich eintragen konnte.

Weil es aber durch Neuzuzüge, durch Hauskinder und vielleicht auch durch Familien, die nicht zum Einzugsbereich noch Anmeldungsbedarf besteht, bitte ich Sie sich als Eltern in unserer Schule telefonisch oder per E-Mail zu melden, um einen Anmeldetermin zu vereinbaren.

Tel. 03624 317875

E- Mail: sek-gs-ohrdruf@schule-gth.de

Ohrdruf, den 08.04.2024

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Bauer

Schulleiter